formvollendet pilates+bewegung
info(at)formvollendet-hamburg.de

 

 

  

Mein Name ist Sabine Weller

Vor einigen Jahren habe ich Pilates kennen und lieben gelernt. Die positiven Effekte - wie einen kraftvollen beweglichen Körper, ein gutes Körpergefühl und die Stärkung des Selbstbewußtseins - haben mich bewogen, die Ausbilung zur Pilates-Trainerin bei PILATES Bodymotion zu beginnen.

Mein Ziel ist, diese wunderbare  Trainingsmethode mit anderen zu teilen und weiter zu geben. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und unterrichte seit 2012 mit viel Freude und Liebe.

Im März 2013 begann ich die NIA-Ausbildung und habe erfolgreich mit dem NIA White Belt abgeschlossen.

Die Freude am Kochen und gesellig mit Freunden und lieben Menschen gemeinsam zu kochen und zu essen, hat mich bewegt, im September 2016 mit der Ausbildung zur ayurvedischen Köchin bei Volker Mehl zu starten. Ich bin total begeistert, wie diese jahrtausend alte Lehre gerade in unserer Zeit hochaktuell ist und wunderbar wirkt.

Im September 2017 habe ich die Ausbildung zum YIN Yoga bei Marcus Giess begonnen und seit dem verbinde ich Elemente aus dem YIN Yoga in meinen Pilates-Unterricht. YIN Yoga ist nicht nur ein hervorragendes Faszien-Training, sondern gibt jedem die Möglichkeit, sich von dem schnellen Alltag wieder zurück zu sich selbst zu besinnen und zur Ruhe zu kommen.

Mein Wunsch ist, in meinen Stunden Abstand vom Alltag zu finden und etwas Zeit für sich selbst zu schenken! Meine Stunden sind fließend, ruhig und kräftigend. Elemente aus dem YIN-Yoga, Rücken- und Faszientraining ergänzen wunderbar mein Pilates-Training, so dass sowohl der Körper als auch der Geist zur Ruhe kommt und zur neuer Kraft findet.

Melde Dich gerne zu einer Probestunde an und erfahre es selbst.